Split in Bad Homburg zum Saisonauftakt

Foto Sylvia Schwarz / Bad Homburg Hornets

Die Geschichte des ersten Spiels ist schnell erzählt. Ohne die gesperrten Luca Mayer und Rafael Lora, fanden die Atomics in der Offensive kein Mittel gegen die Werfer der Bad Homburg Hornets. Auch in der Defensive zeigten die Atomics einige Schwächen, die den Vorsprung der Hornets ständig anwachsen lies. Am Ende unterlag man deutlich mit 8:0.

Im zweiten Spiel des Tages hatten sich die Atomics einiges vorgenommen und kamen deutlich besser aus den Startlöchern. Mit einer 2:0 Führung im ersten Inning zeigten die Atomics die Marschrichtung an. Im dritten Inning konnten die Hornets auf 2:1 verkürzen, bevor die Atomics die Führung im 4. Inning auf 6:2 ausbauten. Im 5. Inning wackelte die Defensive der Atomics einige Mal, was zum 6:6 Ausgleich führte. Die Atomics gaben jedoch nicht auf und erzielten im 7. und letzten Inning 3 Runs zur 9:6 Führung.
Am Ende wurde es noch einmal knapp, da die Hornets noch einmal auf 9:8 verkürzen konnte, doch weitere Runs ließen die Atomics nicht mehr zu und das Spiel endete mit einem 9:8 Sieg für die Atomics.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert