Hier einige Impressionen von den beiden Vorbereitungsspielen gegen die Schweizer U23 Nationalmannschaft am gestrigen Samstag.
Das Wetter präsentierte uns eine wilde Mischung aus Sonne, Regen, Wind und Graupel bei kühlen Temperaturen! 🌬🌦️🥶☀️
Sportlich konnte das Trainer-Team einige Erkenntnisse gewinnen und ein durchweg positives Resümee für die ersten Vorbereitungsspiele ziehen. 💪🏻📈
🔥 Offensiv waren die Atomics schon in Frühform, und auch ein Großteil des Pitching-Staffs konnte in beiden Spielen zum Einsatz kommen.
Das 2. Spiel wurde nach 4 gespielten Innings abgebrochen, da das Spielfeld aufgrund des Wetters arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. ☔️

🙌🏻
Insgesamt war es ein gelungener erster Test und eine gute Standortbestimmung!

👏🏻 Ein großes Dankeschön an die vielen Zuschauer, die trotz des Wetters dabei waren! 💙

Danke an Ralf Schittenhelm für die Fotos! 📸🙏