Sponsoren

  • VW Autohaus Pfister Neuenburg
  • Strohmaier Betonwaren
  • Metzgerei Pfunder
  • Farowski
  • Michaux
  • Dolce Amaro
  • ftn
  • Welz
  • Black Forest Auto Glas
  • Dominos
  • Markgräfler Küchen
  • Grill on Fire
  • Sunshine Travel
  • Getränke Jesse

Ligatabellen

2. Bundesliga

  G V GB
Tübingen 26 2 0
Neuenburg 19 7 6
Heidenheim 20 8 6
Stuttgart 17 11 9
Göppingen 11 15 14
Augbsurg 9 19 17
Nagold 5 19 19
Karlsruhe 1 27 25

Atomics Intra League (AIL)

  G V GB
Rhein RiverDogs 6 3 0
Hochblauen HighTowers 3 6 2

Landesliga

  G V GB
Villingendorf 10 2 0
Ladenburg 9 3 1
Bretten 4 8 6
Neuenburg 1 11 9

Jugend Verbandsliga

  G V GB
Tübingen 8 0 0
Stuttgart 6 2 2
Neuenburg 4 4 4
Heidenheim 2 6 6
Mannheim 0 8 8

Schüler

  G V GB
Stuttgart 9 3 0
Stuttgart 8 4 1
Schriesheim 1 11 8

Mixed Slow-Pitch Softball

  G V GB
Zürich Orcas 0 0 0
Wil Devils 0 0 0
Thun Hunters 0 0 0
Therwil Flyers 0 0 0
Atomics 0 0 0
Martigny Minotaures 0 0 0
Dulliken Truck Star 0 0 0
Basel Beasts II 0 0 0

Kondolenzbuch für Sven Schmidt #7

Eintrag hinzufügen

Anzeige: 11 - 20 von 22

 

Marco aus Auggen

29.01.2013 16:52

Ich kann es einfach nicht begreifen....wir hatten in unserer Jugend tolle Zeiten gemeinsam und viel Blödsinn angestellt. Bei euch in der Wohnung Fußball gespielt, wobei deine Mutter immer ausgeflippt ist, Mofas frisiert, mit der Vespa durchs Dorf geheizt, Refrigerators-Konzerte besucht, die ersten Freundinnen, Commodore C32 stundenlang programmiert, kalte Pommes gegessen, in der Grundschule habe ich dir den Spitznamen "Schwan" gegeben... ich hab mich gefreut, als ich hörte, dass du Vater geworden bist, dass du mit dem Baseball deinen Sport gefunden hast. Wo immer du jetzt bist, ich hoffe dir geht es gut und du bist immer in der Nähe deiner Familie. Wir werden dich nie vergessen!!

 

Ina aus Auggen

29.01.2013 11:29

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern,
tot ist nur, wer vergessen wird.
Vergessen wirst Du sicher nie.
Unsere Gedanken sind bei der Familie.

 

BWBSV Geschäftsstelle Katharina Müller aus Heddesheim

29.01.2013 10:26

Wir sind sehr traurig über den plötzlichen Tod eines so aktiven Menschen, der den Baseball-Sport in Baden Württemberg so unterstütz und verbreitet hat. Das Präsidium und die Geschäftsstelle senden "Herzliches Beileid" und sind in Gedanken bei der Familie und den Freunden in den nun folgenden schweren Tagen.

 

Chris Manske aus Stuttgart

29.01.2013 09:43

Liebe Familie Schmidt, liebe Atomics!
Die Stuttgart Reds sind erschüttert, trauern und denken an Sven.

 

Carolin Steigert aus Freiburg

29.01.2013 09:12

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzn tragen was ewig ist.
Tief berührt möchte ich der Familie mein Beileid aussprechen und wünsche viel Kraft in der Zeit der Trauer.

 

Petra Loesch aus Boston, USA

28.01.2013 21:29

Mein herzlichstes Beileid an Silvia, Jan, und Sven's Familie und Freunde. Die Unterstützung aller wird euch tragen und die Erinnerungen an ihn werden in euren Herzen weiterleben.
Petra Loesch

 

Kai Aberle aus Freiburg

28.01.2013 17:42

Mehr als eineinhalb Jahrzehnte auf den verschiedensten Baseballplätzen der Region, auf Äckern die man kaum als "Platz" bezeichnen konnte und auf "Field of Dreams" wie in NBG sind wir uns immer wieder begegnet und es war stets eine Freude. Hätte ich gewusst das es im Sept das letzte mal gewesen ist, tja was hätte ich wohl gesagt....

Meine Anteilnahme und mein Beileid ist mit deiner Familie und ich hoffe du findest dein persönliches "Field of Dreams"
Cheers
Kai #33

 

Stefan Rohrbeck aus March

28.01.2013 15:40

Für #7,

mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

Meine Trauer und Anteilnahme gilt besonders den Angehörigen.

Stefan Rohrbeck
Umpire #83

 

Till Schade aus Neuenburg

27.01.2013 19:46

Sven,
die Nachricht kam so plötzlich, keiner konnte sich in irgendeiner Weise sich auf sowas vorbereiten. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben als ein Spieler und Teammate, der immer alles gab und obwohl du nicht immer auf dem Platz agieren konntest, hast du mich und uns als Team immer motiviert!
Du wirst fehlen. Diese Saison ist für dich!
Fligh High #7

 

Peter Fuhrig aus Panitzsch

27.01.2013 19:18

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.