Sponsoren

  • VW Autohaus Pfister Neuenburg
  • Strohmaier Betonwaren
  • Metzgerei Pfunder
  • Baseballminister
  • Michaux
  • Dolce Amaro
  • Welz
  • Dominos
  • Markgräfler Küchen
  • Grill on Fire
  • Sunshine Travel
  • Getränke Jesse

Ligatabellen

Atomics Intra League (AIL)

  G V GB
Hochblauen HighTowers 7 1 0
Rhein RiverDogs 1 7 0

Mixed Slow-Pitch Softball

  G V GB
Zürich Orcas 0 0 0
Wil Devils 0 0 0
Thun Hunters 0 0 0
Therwil Flyers 0 0 0
Atomics 0 0 0
Martigny Minotaures 0 0 0
Dulliken Truck Star 0 0 0
Basel Beasts II 0 0 0

02.08.2020

Sturm deckt Clubheim Dach teilweise ab

Nach einem grandiosen Spiel am gestrigen Abend, endete der Tag leider doch noch unschön für die Atomics: In der vergangenen Nacht wurde bei dem schweren Gewittersturm, der über die Region fegte, das Dach des Clubheims der Neuenburg Atomics teilweise abgedeckt.

02.08.2020 (rawi) Der Sturm muss mit brachialer Gewalt über das Clubheim hinweggefegt sein, da Teile der Dachkonstruktion bis auf den benachbarten Kunstrasenplatz geweht worden sind. Die Dachlatten wurden scheinbar wie Pfeile durch die Luft geschossen und schlugen 30 Meter weiter auf dem Kunstrasen, sowie die extrem schweren Bleche teilweise im Ballfangzaun ein.
Es endstand ein erheblicher Sachschaden. Um weitere Schäden zu vermeiden, wurde das Dach erste einmal provisorisch mit Planen abgedeckt.
Der erst kürzlich fertiggestellte Catering & Clubraum, die Toiletten und der Umpire-Umkleideraum standen unter Wasser, welches von der Decke und den Wänden lief.Wie groß die Schäden tatsächlich sind, muss erst geklärt werden.
Danke für die Bilder und Videos an Andreas Schneider von der Dachdeckerei Schneider & Reister GmbH, Müllheim

back to News »