2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. Juli 2018, 12.00 Uhr
Atomics Baseballpark Neuenburg

Sponsoren

  • VW Autohaus Pfister Neuenburg
  • Strohmaier Betonwaren
  • Metzgerei Pfunder
  • Farowski
  • Michaux
  • Dolce Amaro
  • ftn
  • Welz
  • Black Forest Auto Glas
  • Dominos
  • Markgräfler Küchen
  • Grill on Fire
  • Sunshine Travel
  • Getränke Jesse

Ligatabellen

2. Bundesliga

  G V GB
Göppingen 1 1 0
Neuenburg 1 1 0
Heidenheim 1 1 0
Karlsruhe 1 1 0
Stuttgart 1 1 0
Tübingen 1 1 0
Nagold 0 0 0

Verbandsliga

  G V GB
Freiburg 0 0 0
Ellwangen 0 0 0
Gammertingen 0 0 0
Herrenberg 0 0 0
Mannheim 0 0 0
Neuenburg 0 0 0
Schriesheim 0 0 0

Landesliga

  G V GB
Bretten 0 0 0
Heidelberg 0 0 0
Ladenburg 0 0 0
Neuenburg 0 0 0
Villingendorf 0 0 0

Jugend Verbandsliga

  G V GB
Stuttgart 9 0 0
Mannheim 8 3 2
Tübingen 6 3 3
Ellwangen 4 5 5
Neuenburg 4 7 6
Heidenheim 3 6 6
Karlsruhe 0 10 9.5

Schüler

  G V GB
Stuttgart 0 0 0
Neuenburg 0 0 0
Ulm 0 0 0

25.06.2018

Baseball-Verbandsliga: Atomics II bleiben weiterhin ungeschlagen

24.06.2018 (rowi) In der 2. Bundesliga hatten die Baseballer der Neuenburg Atomics am vergangenen Wochenende spielfrei. Doch das Reserveteam der Atomics traf in der Verbandsliga auswärts auf die Herrenberg Wanderers.

Die Atomics II stehen derzeit ungeschlagen an der Tabellenspitze und auch in Herrenberg konnten die Gastgebern den Neuenburg Atomics nichts anhaben. Mit 18:4 siegten die Markgräfler überlegen gegen die Wanderers und bleiben somit weiterhin ungeschlagen. Am kommenden Samstag, den 30.06. treffen die Atomics II nun im Atomics Baseballpark Neuenburg auf die Schriesheim Raubritter. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Das Jugendteam der Atomics traf am Samstag auf den aktuellen Tabellenführer, die Stuttgart Reds. Nachdem die Gäste aus Stuttgart sich eine sichere Führung erspielt hatten, kamen die Atomics Youngsters zurück und verkürzten auf 6:10. Doch die Stuttgarter ließen sich nicht verunsichern und am Ende unterlagen die Atomics doch noch recht deutlich mit 6:21.

Die Atomics Schüler trafen auswärts auf die Ulm Falcons. Im ersten Spiel des Tages konnten die Atomics mit 5:3 gewinnen. Das zweite Spiel ging dann aber nicht so gut aus und die jungen Spieler im Alter von 8-12 Jahren unterlagen den Gastgebern mit 3:5. Die Schüler treffen am kommenden Sonntag, 01. Juli in Neuenburg auf den aktuellen Deutschen Meister, die Stuttgart Reds. Spielbeginn ist auf dem Jugendspielfeld um 13 Uhr.

In der 2. Bundesliga spielen die Neuenburg Atomics am Sonntag auswärts gegen den Tabellenzweiten, die Heidenheim Heideköpfe II.

back to News »